• Jobs Job bei best4best unternehmens- & personalentwicklung KG

Vertriebsberater (m/w) / Drucktechnologie

best4best unternehmens- & personalentwicklung KG

Bundesweit

Bundesweit

Vertriebsberater (m/w) / Drucktechnologie best4best unternehmens- & personalentwicklung KG Bundesweit Professionelle regelmäßige Beratung und Betreuung bestehender Kunden (ca. 80 % Reisetätigkeit); Kundenberatung bezüglich Anwendungstechnik und technischer Machbarkeit; Umsatz- und Budgetverantwortung.

Unser Kunde Ist Spezialist Für Produktveredelung Mittels Transferdruck Auf Siebdruckbasis Seit über 60 Jahren Steht Das Unternehmen Für Innovative Lösungen Und Top-qualität Bei Der Fertigung Von Beschriftungen Kennzeichnungen Und Dekorationen Für Produkte Aus Unterschiedlichsten Branchen Weltweit Zur Verstärkung Des Teams Suchen Wir Baldmöglichst Einen (m/w): Vertriebsberater (m/w) / Drucktechnologie Außendienst Mit Homeoffice Süddeutschland Ihr Aufgabengebiet Eigenständige Entwicklung Und Pflege Des Verkaufsgebiets Plz 54 56 35 36 99 96 95 Und Alle Südlich Davon Umsatz- Und Budgetverantwortung Professionelle Regelmäßige Beratung Und Betreuung Bestehender Kunden (ca 80 % Reisetätigkeit) Neukundenakquise Kundenberatung Bezüglich Anwendungstechnik Und Technischer Machbarkeit Ihre Voraussetzungen Mehrjährige Außendiensterfahrung Im Technischen Umfeld Hohe Technische Affinität Und Interesse Am Verkauf Von Beratungsintensiven Technischen Produkten Und Lösungen Nachweislich Ausgezeichnete Verkaufserfolge In Den Letzten Jahren Gute Englisch Kenntnisse Kommunikative Verhandlungsstarke Lösungs- Und Kundenorientierte Vertriebspersönlichkeit Teamplayer/-in Mit Hoher Sozialer Kompetenz Und Offen Für Neues Hohe Eigenmotivation Eigeninitiative Und Flexibilität Unser Angebot Interessante Position In Einem Stabilen Weltweit Agierenden österreichischen Produktionsunternehmen Selbständige Und Eigenverantwortliche Vertriebstätigkeit Mit Umfangreichen Kundenprojekten Produktspezifische Einschulung Sowie Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima In Einem Dynamischen Internationalen Vertriebsteam Flexibilität Im Zeitmanagement Homeoffice Firmenwagen Mit Privatnutzung Erfolgsorientierte Sehr Gute Entlohnung Wenn Sie Mehr über Diese Tätigkeit Erfahren Möchten Richten Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Foto Per E-mail Unter Angabe Der Referenznummer 30108 An: Ihr Personalberater Karl Loizenbauer Mba T: +43 699 19194406 Loizenbauer@at Webseite Für Recruiting: Wwwat Jetzt Bewerben Drucktechnik Drucktechnologie Druckbeschriftung Beschriftung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertriebsberater Vertriebsberatung Kundenbertreuung Verkaufsberater Consulting Consultant Berater Beraterin Beratung Technischer Vertrieb Drucktechnik Drucktechnologie Druckbeschriftung Beschriftung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertriebsberater Vertriebsberatung Kundenbertreuung Verkaufsberater Consulting Consultant Berater Beraterin Beratung Technischer Vertrieb Vertriebsberater (m/w) / Drucktechnologie Professionelle Regelmäßige Beratung Und Betreuung Bestehender Kunden (ca 80 % Reisetätigkeit) Kundenberatung Bezüglich Anwendungstechnik Und Technischer Machbarkeit Umsatz- Und Budgetverantwortung Bundesweit Drucktechnik Drucktechnologie Druckbeschriftung Beschriftung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertriebsberater Vertriebsberatung Kundenbertreuung Verkaufsberater Consulting Consultant Berater Beraterin Beratung Technischer Vertrieb

Vertriebsberater (m/w) / Drucktechnologie
   best4best unternehmens- und personalentwicklung KG (Bundesweit)

Fachkraft (m/w/d) im Netzservice mit Spezialkenntnissen im Bereich Rohrnetze
   Stadtwerke Osnabrück AG (Osnabrück)

Talentierter Quereinsteiger / Kaufmann (w/m/d) - für den telefonischen Vertrieb
   Personalwerk GmbH (Wiesbaden)

Revisionsbeauftragter (m/w/d) - Alternative Investments
   IMMAC Holding AG (Hamburg)